Menü
Immobilien Erfolgreich verkaufen
  • Altbau Wohnung verkaufen

  • Neubauwohnung verkaufen

  • Wohnen für individuelle Menschen

  • Wohnen mit Ausblick

  • Ruinen perfekt vermarkten

Branding ist die Entwicklung einer Marke zu einem starken Aushängeschild.

Natürlich besteht großes Interesse daran das Branding der eigenen Internetadresse Makler-Fix.de auf ein gutes Niveau zu bringen.

Vielmehr liegt uns aber daran Ihr Verkaufsobjekt ins beste Licht zu rücken. Was gibt es also schöneres als Ihr-Haus für den Verkauf zum Top-Objekt zu machen.

Hierzu haben wir uns in den letzten Jahren ausschließlich an fremden Branchen orientiert. Unser Dank geht an die Modebranche und Firmen wie Bogner Mode in München oder Fahrzeugmarken wie BMW und Audi. Die Gestaltung der Exposés und die schlichten einfachen Werbetexte sind in diesen Branchen auf bestem Niveau. Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Steigenberger Hotel Group. Die in den Häusern gepflegte, natürliche Gastlichkeit war stets eine Inspiration für die Gestaltung des Besichtigungsablaufes und dem Umgang mit unseren Kunden. Der Immobilienmakler ist ein Dienstleister und darf sich auch so verhalten. Das Motto lautet nicht verkaufen sondern helfen beim Einkauf. Gemeinsam mit Ihnen machen wir Ihr Verkaufsobjekt zum Top Objekt. Wir prüfen genau was wir vor uns haben, ob Ruine oder Luxusvilla, jedes Haus hat etwas besonderes, das es auch verdient bestens dargestellt zu werden.

Eine Immobilienbewerbung die keine Emotionen auslöst ist für einen Immobiliensuchenden wertlos. Das Immobilienangebot wird nicht wahrgenommen. Der Verkauf geht nur schleppend voran. Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen wurde in der Modebranche und in der Automobilindustrie längst erkannt. Es sind unbewusste Signale die den Wert einer Immobilie steigern! Wie eine starke Marke darf eine zum Verkauf stehende Immobile angeboten werden. Wir finden heraus welche „Marke“ zu Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung passt. Wir achten auch darauf, dass Ihr Immobilienangebot zu keinem Fake Angebot wird. Die Bewerbung muss so authentisch wie möglich sein. Sprichwörtlich gesehen, achten wir auf die richtige Prise Salz in der Suppe. Die Immobilienbranche ist zwar von der Perfektion der Sterneküche noch weit entfernt, aber wir arbeiten daran!